NASARA® Kinesiologie Tape schmal 2,5cm x 5m
Schmales Kinesiologie Tape, ideal für Sonderanlagen und Lymphtechnik
Das 25mm schmale Nasara Kinesiologie Tape eignet sich ideal für spezielle Anlagetechniken und Lymphtechniken. Aufgrund der geringen Breite muss das Tape meist nur in der Länge zugeschnitten werden. Das Tape ist atmungsaktiv, luftdurchlässig und gut verträglich. Es
besteht aus dehnbarem Baumwollstoff ohne Latexanteile. Die Klebeseite ist mit einem thermoplastischen, hautverträglichen Acrylkleber versehen, d.h. das Kinesiologie Tape dehnt sich bei Wärme aus und zieht sich beim Abkühlen zusammen. Die Nasara Tapes sind wasserbeständig und haften auch nach dem Duschen oder Baden optimal ohne ablösen.
Nasara Tape ist für alle Taping Anwendungsbereiche und Körperregionen geeignet und kann ganz individuell passend zur Anlage zugeschnitten werden.
Produktbeschreibung:
- Tape für Physiotherapie, Sport und kinesiologisches Taping
- Latexfreies, dehnbares Baumwollmaterial
- Wasserfest und luftdurchlässig
- Breite: 2,5 cm, Länge: 5 m
- Trägermaterial: 96% Baumwolle, 4% Elastan
- Hersteller: NASARA
- Art: Gewebeband
- Lieferumfang: Papp-Spenderbox
Taping-Tipps:
- Für das korrekte Anlegen des Tapes fragen Sie einen Kinesiologie Experten
- Tape nur auf trockene und saubere Haut kleben
- Bei empfindlicher Haut testen Sie das Tape vorher an einer kleinen Hautfläche
- Das Tape immer in Richtung des Haarwuchses entfernen
Inhalt: | 5,00 m |